PC»     zum-stahlross.de Fahrradservice in Reutlingen-"Fahrradreparaturmann"        
Start | Kontakt | Sitemap

  BILDER UND TEXT ? »  

» nach unten «

Lebenslauf

Als viertes Kind einer Strickerin und eines Textilmaschinenmechanikers wurde ich am 3.Juni 1965 in Lotte bei Osnabrück geboren.

1971 sind meine Eltern mit uns ins Schwäbische gezogen, wo mein Vater zuvor seinen Techniker und ich später meine Mittlere Reife gemacht haben.

Nach vielen Versuchen im gärtnerischen oder pflegerischen Bereich Erfüllung zu finden, absolvierte ich 1998 dann doch eine Mechanikerausbildung.

Noch gut ein Jahr als Vollzeitpapa und ich kam über ein Praktikum in einem Fahrradladen unter. Seither verdiene ich mein täglich Brot damit, Fahrräder aller Art zu reparieren…


Lieber reparieren als wegwerfen

- s

 

   "s läuft wie geschmiert" ist meine Lieblingsrückmeldung smiley

 

 

Link: Tips n Trix


» nach oben «